Häufig gestellte Fragen

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Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn du deine Bestellung vor 16 Uhr aufgibst, wird deine Bestellung sofort bearbeitet.


Wir bieten 3 Versandarten an:

- Sendungsverfolgung (GLS): 2-3 Werktage*

- Abholversand (UPS): 2 Werktage*

- Expressversand (GLS): 2 Werktage*


*Unsere Lieferzeiten gelten ab dem Tag der Auslieferung der Bestellung, also nach der Produktionszeit.


Die Produktionszeit ist je nach Produkttyp unterschiedlich:

- Handyhüllen: weniger als einen Tag Produktionszeit

- T-Shirts: 2 Tage Produktionszeit


Du kannst den Fortschritt deines Pakets über den Track-and-Trace-Link bzw. Sendungsverfolgungslink verfolgen, den du per E-Mail erhältst.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 7.99 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (GLS) und 3.99 € für den Abholversand.

Die Versandkosten nach Österreich betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € (inkl. Mwst) für den Abholversand.

Die Versandkosten in die Schweiz betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

Die Versandkosten nach Luxemburg betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.


Wie kann ich meine Bestellung bezahlen und ist es sicher?

Zahlungsmöglichkeiten sind: MasterCard, Visa, Visa Electron, Maestro und PayPal. Die Zahlungen werden vom Anbieter Adyen übernommen. Alle unsere Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.


Erhalte ich eine Garantie auf bestellte Artikel?

Die Garantie ist in der Tat gewährleistet. Wenn du Produkt anpasst, gilt dies für 1 Jahr. Diese gilt jedoch nicht für Schäden, die durch den normalen Gebrauch verursacht werden wie z.B.:

- T-Shirts: Abnutzung oder lose Nähte aufgrund der Zeit

- Handyhüllen: Kratzer oder Risse

Ich habe eine Beschwerde bezüglich meiner Bestellung.

Du hast ein Problem mit deiner Bestellung? Sende uns einfach eine E-Mail an hallo@huellegestalten.de. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um dein Problem kümmern! Wenn du mit der Qualität deines Drucks nicht zufrieden bist, sende uns zusätzlich bitte ein Bild davon, damit wir schneller zu einer Lösung gelangen können.


Kann ich meine Bestellung zurücksenden und erhalte ich mein Geld zurück?

Für benutzerdefinierte Produkte ist es eine Rückgabe nicht möglich, da die Artikel nicht wiederverwendet oder weiterverkauft werden können, da es sich um ein personalisiertes Produkt handelt. Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, kontaktiere uns bitte unter hallo@huellegestalten.de.


Feiertage

An Feiertagen werden keine Bestellungen von uns, sowie unseren Paketdiensten bearbeitet. Bestellungen, die am Vortag nach 16:00 Uhr aufgegeben wurden, sowie am Feiertag selbst, werden am nächsten Werktag versendet. Außerdem steht unser Kundenservice an Feiertagen nicht für Fragen zur Verfügung.

Feiertage 2018:

April 2 - Zweiter Tag - Ostermontag

April 27 - Königstag

May 10 - Christi Himmelfahrt

May 21 - Pfingstsonntag

December 25 & 26 - Weihnachten


Wie geht huellegestalten.de mit meinen persönlichen Daten um?

Informationen über unseren Umgang mit persönlichen Daten kannst du in den Datenschutzrichtlinien nachlesen. Diese findest du hier.


Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von huellegestalten.de?

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du hier finden. Hüllegestalten ist bei der Handelskammer Amsterdam registriert.


Was passiert, wenn mein gewünschtes Modell und die Größe nicht angeboten werden?

Wir versuchen immer unser Angebot zu verbessern und sind offen für jeden Vorschlag. Trete mit uns in Kontakt und wir werden sehen, ob wir etwas für dich tun können!

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