Häufig gestellte Fragen

Deine Frage ist nicht dabei? Dann nimm Kontakt mit uns auf!


Wann wird meine Bestellung geliefert?

Normalerweise wird deine Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert. Ausnahme: In die Schweiz dauert die Lieferung normalerweise 5-7 Arbeitstage. Du kannst den Status deiner Bestellung in deinem Account nachverfolgen.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 7.99 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 3.99 € für den Abholversand. Die Versandkosten nach Österreich betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.Die Versandkosten in die Schweiz betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand. Die Versandkosten nach Luxemburg betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.


Welche Zahlungsmethoden sind möglich und sind diese sicher?

Bei uns kannst du bequem und sicher folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Mastercard, Visa, Klarna, American Express und Maestro.


Erhalte ich eine Garantie auf bestellte Artikel?

Wenn das Produkt nachweislich nicht gebrauchsfähig ist, können Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen. Nach Abschließen der Produktgestaltung wird angenommen, dass das Produkt bei normalem Gebrauch mindestens 1 Jahr funktionsfähig sein sollte. Für Schäden und Abnutzungen, die durch normalen Gebrauch entstehen, so wie Kratzer oder Risse, wird keine Garantie übernommen.


Ich habe eine Beschwerde bezüglich meiner Bestellung.

Wir bedauern es natürlich, wenn du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir bei Hüllegestalten geben immer unser Bestes, um unsere Fehler wieder gut zu machen. Bitte erkläre uns dein Anliegen detailliert in einer Email an folgende Adresse: hallo@huellegestalten.de.

.


Arbeitet Hüllegestalten auch über die Feiertage?

An Feiertagen werden keine Bestellungen von uns sowie unseren Paketdiensten bearbeitet. Bestellungen, die am Vortag nach 16:00 Uhr aufgegeben wurden, sowie am Feiertag selbst, werden am nächsten Werktag versendet. Außerdem steht unser Kundenservice an Feiertagen nicht für Fragen zur Verfügung.

Feiertag(e):

  • 1. und 2. Weihnachtsfeiertag - 25. & 26. Dezember 2017
  • Neujahrstag - 1. Januar 2018

  • Kann ich meine Bestellung zurücksenden und erhalte ich mein Geld zurück?

    Für personalisierte Produkte gibt es keine Geld-Zurück-Garantie. Das Produkt hat keinen Wiederverkaufswert, weil es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Ist das Produkt beschädigt, oder der Druck fehlerhaft? Dann kontaktiere uns bitte umgehend und wir finden eine passende Lösung. Bitte vergiss nicht, deine Bestellungsnummer in der E-Mail anzugeben.


    Wie geht Hüllegestalten mit meinen persönlichen Daten um?

    Informationen über unseren Umgang mit persönlichen Daten kannst du in den Datenschutzrichtlinien nachlesen. Diese findest du hier.


    Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Huellegestalten.de?

    Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du hier finden. Hüllegestalten ist bei der Handelskammer Amsterdam registriert.

    ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
    Melde dich für unseren Newsletter an!