Huawei Mate 20 Lite Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten

Huawei Mate 20 Lite - Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten

Brauchst du eine neue Handyhülle, die alle nötigen Kriterien erfüllt? Hier kannst du deine Huawei Mate 20 Lite Handyhülle Selbst Gestalten. Lade einfach ein Bild oder Design hoch, welches dir gefällt und wir kümmern uns um den Rest. Wir drucken deine Kreation und schicken sie dir in wenigen Tagen zu. Es ist wirklich nicht so schwer, wie es sich anhört, seine eigene Huawei Mate 20 Lite Handyhülle mit Foto zu personalisieren. Kreiere deine eigene personalisierte Hülle und wenn du mit dem Design zufrieden bist, wähle Zahlungsmethode und Versanddienstleistung aus. In kürzester Zeit ist dann auf dem zu dir, deine neue Hülle. Eine Huawei Mate 20 Lite Handyhülle Selbst Gestalten war noch nie einfacher.
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

19,95 €
Jetzt gestalten!
More Information
Modell Mate 20 Lite
Drucktechnik Hochauflösend, UV-Druck, Rückseitig bedruckt
Material Poliertes Plastik
Beschichtung Kratzfest, Matt, Strapazierfähig
Write Your Own Review
Sie bewerten:Huawei Mate 20 Lite - Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Quality