Huawei P20 Pro Hard Case Handyhülle Selber Gestalten

Huawei P20 Pro - Hard Case Handyhülle Selber Gestalten

Bei uns kannst du deine persönliche Huawei P20 Pro Handyhülle Selber Gestalten. Unsere Hüllen bieten dir einen hochwertigen Schutz für dein Handy. Das Schöne ist, es war noch nie so einfach, seine Huawei P20 Pro Handyhülle Selber Gestalten und personalisieren zu können und ihr einen einzigartigen Look zu verpassen. Probiere es doch mal mit einer Hülle mit Foto von deiner Familie.
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

19,95 €
Jetzt gestalten!
More Information
Modell P20 Pro
Drucktechnik Hochauflösend, UV-Druck, Rückseitig bedruckt
Material Poliertes Plastik
Beschichtung Kratzfest, Matt, Strapazierfähig
Write Your Own Review
Sie bewerten:Huawei P20 Pro - Hard Case Handyhülle Selber Gestalten
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Quality