Samsung Galaxy A50 Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten

Samsung Galaxy A50 - Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten

Unser personalisierbares Hard Case ist einer unserer Bestseller, da er sehr schützend, aber auch leicht ist. Er ist perfekt, wenn Sie die Schutzfunktion einer robusten Hülle und die schlanke Form unserer Silikonhülle wünschen. Kein Kratzer oder eine Delle hat eine Chance, dein Samsung Galaxy A50 ist in guten Händen! Deine Fotos werden auffallen und mit unseren hochauflösenden Drucker perfekt auf deine Hülle platziert. Jetzt deine eigene Samsung Galaxy A50 Handyhülle selbst gestalten.
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

19,95 €
Jetzt gestalten!
Du trägst dein Handy überall mit dir herum, daher besteht die Gefahr, dass dein Handy Kratzer und Beschädigungen bekommt. Ein teures Gerät wie das Samsung Galaxy A50 sollte richtig gepflegt werden, denn Geld wächst nicht auf Bäumen. Ein harte, personalisierte Handyhülle ist die perfekte Lösung für eine schützende und elegantes Hülle. Eine Samsung Galaxy A50 Handyhülle selbst gestalten ist super einfach und wir haben dafür gesorgt, dass die Gestaltung nicht länger als ein paar Minuten dauert. Lade einfach ein Bild hoch und bearbeite es mit dem benutzerfreundlichen Customizer. Wenn Du fertig bist, sehe Dir eine Vorschau an, damit Du eine Vorstellung davon bekommen, wie deine personalisierte Handyhülle aussehen wird. Du kannst heute noch deine Samsung Galaxy A50 Handyhülle selbst gestalten!
More Information
Modell Galaxy A50
Drucktechnik Hochauflösend, UV-Druck, Rückseitig bedruckt
Material Poliertes Plastik
Beschichtung Kratzfest, Matt, Strapazierfähig
Write Your Own Review
Sie bewerten:Samsung Galaxy A50 - Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Quality