iPhone 5(s) und SE(2016) Flip Case Handyhülle Selbst gestalten (Vollständig bedruckt)

100% of 100

iPhone 5(s) und SE(2016) -Flip Case Handyhülle Selbst gestalten (Vollständig bedruckt)

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Hier kannst du eine iPhone 5 Handyhülle Selbst Gestalten und nach deinen Wünschen. personalisieren. Das Flip Case für das iPhone 5 bietet vollen Schutz für dein Handy und ist zudem sehr praktisch für jeden der gerne einmal seine Brieftasche vergisst. Eine Hülle mit Foto ist zudem eine tolle Geschenkidee. Aufgepasst! Geeignet nur für das SE-Modell von 2016 !
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

32,95 €
Jetzt gestalten!
More Information
Modell iPhone 5(S) und SE(2016)
Drucktechnik Hochauflösend, UV-Druck, Rundum bedruckt
Material Kunstleder, Silikon
Beschichtung Glänzend, Kratzfest, Strapazierfähig
Write Your Own Review
Sie bewerten:iPhone 5(s) und SE(2016) -Flip Case Handyhülle Selbst gestalten (Vollständig bedruckt)
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Quality