Samsung Galaxy S20 Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten

Samsung Galaxy S20 - Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten

Das Samsung Galaxy S20 hat einen 6,2 Zoll Bildschirm und die Designs und Fotos, die Du mit diesem Raum ausfüllen kannst sind endlos. Du musst nur ein Foto oder einen Entwurf hochladen, und unser Produktionsteam erledigt den Rest. Eine S20 Hülle gestalten ist kinderleicht. Das Verfahren macht Spaß, Du kannst es allein oder mit Familie und Freunden machen. Unser Produktionsteam verwendet eine hohe Auflösung und Sublimation, damit Deine Entwürfe zum Leben erweckt werden. Deine persönliche Handyhülle wird wie keine andere sein. Du kannst noch heute deine S20 Hülle gestalten und du wirst überrascht sein, was du alles gestalten kannst.
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

12,95 €
Jetzt gestalten!
Bist du es auch Leid, dass dein Handybildschirm bricht und du Geld für unnötige Reperaturen ausgeben musst? Das Samsung Galaxy S20 Hard Case bietet optimalen Schutz für dein Handy und sieht zusätzlich noch stylisch aus. Beginne sofort mit der Gestaltung deiner perfekten, personalisierten Handyhülle! Du kannst dein eigenes Foto verwenden und so deinem Handy einen persönlichen Touch verleihen. Dein Galaxy S20 kann in vielerlei Hinsicht beschädigt werden, daher ist es wichtig, eine Hülle zu besitzen, die für den optimalen Schutz sorgt. Das Hard Case ist genau der richtigen Kandidat für den Job. Der Schutz deines Handys hat oberste Priorität - die Tage der ständigen Reparatur sind vorbei. Die Gestaltung einer persönlichen Handyhülle erfordert nur wenige einfache Schritte und kann daher von jedem durchgeführt werden!
More Information
Modell Galaxy S20
Drucktechnik Hochauflösend, UV-Druck, Rückseitig bedruckt
Material Poliertes Plastik
Beschichtung Kratzfest, Matt, Strapazierfähig
Write Your Own Review
You're reviewing:Samsung Galaxy S20 - Hard Case Handyhülle Selbst Gestalten
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 star
2 star
3 star
4 star
5 star
Quality