iPhone XS Tough Case Handyhülle Selbst Gestalten

100% of 100

iPhone XS - Tough Case Handyhülle Selbst Gestalten

Du willst eine Handyhülle mit dem gewissen Etwas? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit uns kannst du deine eigene iPhone XS Handyhülle Selbst Gestalten, wie du es möchtest. Die Kombination aus Hartschalenhülle und stoßdämpfender Innenschicht sorgt für optimalen Schutz. Und die Möglichkeit, die iPhone XS Hülle Selbst personalisieren zu können verleiht ihr das Stylische etwas. Probiere doch mal eine Hülle mit Foto zu gestalten.
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

29,95 €
Jetzt gestalten!

Schauen Sie sich hier weitere Modelle an: iPhone XS Handyhülle selbst gestalten

More Information
Modell iPhone XS
Drucktechnik Hochauflösend, Sublimationsdruck, Rundum bedruckt
Material Poliertes Plastik, Silikon
Beschichtung Glänzend, Kratzfest, Strapazierfähig
Write Your Own Review
Sie bewerten:iPhone XS - Tough Case Handyhülle Selbst Gestalten
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Quality