Samsung Galaxy S21 Plus Tough Case Handyhülle Selbst Gestalten

Samsung Galaxy S21 Plus - Tough Case Handyhülle Selbst Gestalten

Was macht eine gute Handyhülle aus? Das ist doch nicht schwer herauszufinden, oder? Toller Schutz und tolles Aussehen. Einfach, aber nicht immer leicht zu finden. Nun, bis du uns gefunden hast. Eine Toughcase Galaxy S21 Plus Handyhülle selbst gestalten ist die perfekte Kombination aus Schutz und umwerfendem Aussehen, denn du kannst sie so stylen, wie du es möchtest. Du liebst es, von Erinnerungen an schöne Zeiten umgeben zu sein? Verwende die Bilder. Du liebst einen schönen Sonnenuntergang? Nutze das. Hast du einen Nebenerwerb, für den du werben möchtest? Benutze dein Logo. Eine Samsung Galaxy S21 Plus Toughcase Hülle selbst gestalten ist die leere Leinwand für deine einzigartigen Designs.
Jetzt gestalten!

Bestelle vor 16 Uhr und wir verschicken es noch am selben Werktag.(+3.99€ Standardversand)

29,95 €
Jetzt gestalten!

Wenn du der tollpatschige Typ bist, ist diese Handyhülle genau das Richtige für dich. Alle unsere Handyhüllen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und diese ist keine Ausnahme. Eine weiche, stoßdämpfende Silikon-Innenschicht, die dein Handy fest an Ort und Stelle hält, und eine harte Außenschale, die alles fest einschließt. Du verlierst dabei auch nicht den Zugriff auf alle Funktionen deines Handys. Wenn es um die Gestaltung geht, haben wir mit unserem einfach zu bedienenden Customizer-Tool alles für dich. Du bringst die Bilder und Ideen mit und wir helfen dir, sie mit einem einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess zu arrangieren. Deine Toughcase Handyhülle selbst gestalten Samsung Galaxy S21 Plus ist in wenigen Minuten entworfen. Sobald du zufrieden bist und es an uns geschickt hast, drucken wir es mit Sublimationsdrucktechniken für hervorragende Ergebnisse. Denk an brillante Farben, klare Linien und ein lang anhaltendes, lichtbeständiges Finish. Wir möchten sichergehen, dass du mit deiner Toughcase Galaxy S21 Plus Handyhülle selbst gestalten zufrieden bist und wir werden alles dafür tun, dass du es bist.

Schauen Sie sich hier weitere Modelle an: Samsung Galaxy S21 Plus Handyhülle selbst gestalten

More Information
Modell Galaxy S21 Plus
Drucktechnik Hochauflösend, Sublimationsdruck, Rundum bedruckt
Material Poliertes Plastik
Beschichtung Glänzend, Kratzfest, Strapazierfähig
Write Your Own Review
Sie bewerten:Samsung Galaxy S21 Plus - Tough Case Handyhülle Selbst Gestalten
Wie bewerten Sie diesen Artikel?
 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Quality