Wie können wir dir weiterhelfen?

Bekannte Themen: versand, garantie, zahlungsmethoden

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FAQs

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Mach dich bereit für Weihnachten!

Die Feiertagssaison führt zu einem Anstieg der Nachfrage nach individuellen Handyhüllen, was zu höheren Bestellmengen führt. Herausforderungen wie erhöhte Paketmengen, Wetter und Logistik können Lieferverzögerungen verursachen. Um eine pünktliche Ankunft zu gewährleisten, empfehlen wir, deine individuellen Hüllen frühzeitig zu bestellen, um Last-Minute-Risiken zu vermeiden und sicherzustellen, dass deine Geschenke weit vor Weihnachten ankommen.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Während des Weihnachtstrubels verwalten wir einen signifikanten Anstieg der Bestellungen. Unser Team arbeitet hart daran, schnell zu produzieren und zu versenden, aber hohe Volumen können die Zeitspannen verlängern. Verzögerungen bei den Spediteuren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, können ebenfalls auftreten. Bitte rechne mit 2-3 zusätzlichen Werktagen für die Lieferung. Für die neuesten Informationen zu deiner Bestellung, überprüfe dein Konto. Frohe Weihnachten.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn du eine Versandart mit einem Tracking-Link gewählt hast, erhältst du den Link zur Verfolgung deiner Bestellung per E-Mail. Du findest diesen Link in der Versandbestätigungsmail, die du von uns erhalten hast. Sobald du ihn anklickst, wirst du auf die Webseite des von dir gewählten Versandunternehmens weitergeleitet.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir bieten verschiedene Versandarten an, so dass du wählen kannst, ob du einen Versand mit Tracking-Link möchtest oder nicht, sowie die Zeit, die du bereit bist, auf die Lieferung deiner Bestellung zu warten.

Was ist der Unterschied zwischen Garantierte Lieferung und Voraussichtliches Zustelldatum?

Garantierte Lieferung:

Wenn du eine Versandart mit Garantierter Lieferung wählst, geben wir dir einen konkreteren Zeitrahmen für die Lieferung deiner Bestellung an. Du erhältst einen Tracking-Link, um den Versand deiner Bestellung zu verfolgen.


Voraussichtliches Zustelldatum:

Wenn du eine Versandart mit Voraussichtliches Zustelldatum wählst, geben wir dir eine ungefähre Lieferzeit an. Das bedeutet, dass die Bestellung vor oder nach dem im Checkout angegebenen Zeitrahmen ankommen könnte. Diese Option beinhaltet keinen Tracking-Link..

 

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (DHL)Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.5,84 €
  • Tracked (Deutsche Post)4,16 €
  • Standard (Deutsche Post)3,32 €